fbpx
Blog2020-07-20T10:45:33+02:00

Der Blog von
Tine Hlauscheck

Rückwärtsrichten – nur rückwärts reicht nicht!

März 6th, 2024|

Rückwärtsrichten – nur rückwärts reicht nicht! Heute gibt’s einen Quicktipp mit Gamechanger-Potential von mir für dich! Wir werden das Rückwärtsrichten einmal ganz genau betrachten und ich zeige dir, wie du erkennen kannst, ob dein Pferd die

12 Wochen und 30 Übungen für die Verwandlung deines Pferdes – mehr brauchst du nicht!

Dezember 15th, 2023|

12 Wochen und 30 Übungen für die Verwandlung deines Pferdes – mehr brauchst du nicht! Winterzeit ist Wachstumszeit – klingt erst mal komisch, ist aber so. Zumindest in der Pferdewelt. Während man den Sommer mit Veranstaltungen,

Sichtbar schnellere Erfolge mit deinem Pferd erzielen

Juni 20th, 2023|

Sichtbar schnellere Erfolge mit deinem Pferd erzielen mit dem Test-Bewegung-Retest-Prinzip Neulich unter Pferdeleuten: Gesprächpartnerin: „An welcher Lektion arbeitest du gerade?“ Ich: „Ich verstehe die Frage nicht.“ Gesprächspartnerin: „Na was erarbeitet ihr euch gerade? Schulterherein oder Außengalopp

Harmonie nicht erst in der Hohen Schule – wie Durchlässigkeit von Anfang an möglich sein kann

Mai 9th, 2023|

Harmonie nicht erst in der Hohen Schule – wie Durchlässigkeit von Anfang an möglich sein kann Ein Gastbeitrag von Wiebke Hasse Eins Sein mit dem Pferd, Hilfengebung nur per Gedankenübertragung, ein Gefühl vollkommener Harmonie: Unabhängig von

Titel

Nach oben